Veranstaltungen im Netzwerk

Die im Businesscoaching-Netz vertretenen Kolleginnen bieten regelmäßig offene Veranstaltungen an. Die aktuellen Themen finden Sie hier. Mit einem Klick gelangen Sie zur Anmeldung.

Der berufliche Neustart ist dein Thema?

Dann komm in kostenfreien Workshop am 8. Juni um 18 Uhr.
Darum geht’s:

  • Welche Voraussetzung du für einen gelungenen Neuanfang mitbringst.
  • Wie die Verknüpfung deiner Fähigkeiten und Talente dich einzigartig machen.
  • Wie aus vagen Vorstellungen eine Schritt-für-Schritt-Strategie wird.
  • Warum deine eigenen Werte den Ausschlag geben für deine Entscheidung.
  • Welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.
  • Welche Zutaten du brauchst, damit dein Plan aufgeht.

Melde dich gleich an, denn vor dem Start bekommst du noch zwei Aufgaben per Mail, die schon ein bisschen Klarheit bringen.
Ursula Kraemer, Online-Veranstaltung

Business Coaching for women – Online-Coaching in a small group

In this business coaching course, designed especially for women, you will work in a small group with five participants, concentrating on your personal and professional challenges, for example: how to clarify issues from your day-to-day work life; how to deal with conflicts in a confident manner or how to position yourself better within the organization. You will learn strategies for dealing with your behaviour patterns in a constructive way. A variety of methods will help you to find solutions to your own challenges. The agenda depends on the topics brought in by you and other participants.

Dates Business Coaching for women – Online-Coaching in English:

Wednesday, 06.07.2022, 18-20 Uhr
Wednesday, 13.07.2022, 18-20 Uhr
Wednesday, 20.07.2022, 18-20 Uhr

Do you have any questions? Please call Isabel Nitzsche: 0171/195 30 30.
Please register here: https://www.mvhs.de/services/anmeldung-und-beratung

Schöpfen aus dem Zwischenraum

Das alltägliche Leben zwischen Himmel und Erde wirft Fragen auf. Indem wir uns mit geöffneten Sinnen in die Natur begeben, aufnehmen und resonieren, geschieht zuweilen Wunderbares: Botschaften fallen vom Himmel, kommen aus der Erde oder werden uns von den Stimmen des Waldes zugetragen. Bei unserem Gang in der Natur finden wir im Herzen Antworten, die uns Orientierung geben. In der Gruppe berichten wir von unseren oft überraschenden Erfahrungen und bekräftigen sie damit. Ein Ritual rundet diesen Tag ab.

Termin:  16.07.2022, Sa 10:00 – Sa 17:00

Anmeldung

Mit der Natur sein

Auf dem Weg durch das Schwarzbachtal (Sauerland.Seelenort) mit seiner offenen und geborgenen Atmosphäre, lassen wir uns auf die Natur ein und begeben uns auch innerlich auf eine Reise: wir lassen uns führen, nehmen wahr, genießen, stellen Fragen, lauschen auf Antworten und gehen in Resonanz zu dem Erleben. Ein bewegter Workshop in der Natur mit Übungen zu Wahrnehmung und Intuition.

Termin:

Schwarzbachtal
20.08.2022, Sa 10:30 – Sa 17:00

Information und Anmeldung